Golden M als neuer HSG-Partner

Golden M als neuer HSG-Partner

27.9.

Neuer Team-Partner der HSG Nordhorn-Lingen: Golden M – Genuss trifft Handball

Die HSG Nordhorn-Lingen freut sich über einen neuen starken Partner an ihrer Seite: Das Golden M, ein modernes Restaurant und Café in der Nordhorner Innenstadt (Hauptstraße 36), unterstützt ab sofort unser Team – auf und neben dem Spielfeld.

Seit seiner Eröffnung im Juni dieses Jahres hat sich das Golden M schnell zu einem echten Geheimtipp in Nordhorn entwickelt. Ob eigens gerösteter Kaffee, kreative Burger-Variationen, Flammkuchen, Ofenkartoffeln, hausgemachte Limonaden („Mimonade“) oder Spirituosen („Monopol“) in Flaschen – hier stehen Qualität, Regionalität und Handwerkskunst im Mittelpunkt.

Besonders freut uns, dass das Golden M seit dieser Saison auch bei unseren Heimspielen im Euregium mit einem eigenen Kaffeestand vertreten ist. Neben klassischen Kaffeespezialitäten erwartet die Zuschauer dort eine ganz besondere Kreation: der TIGA-Kaffee – eine speziell entwickelte Röstung mit schokoladiger Note, säurearm und magenschonend – genau wie unser Spiel: stark, aber bekömmlich.

Und es kommt noch besser:
Alle Besucher*innen unserer Heimspiele – egal ob in Nordhorn oder Lingen – können mit ihrer Eintrittskarte oder Dauerkarte in der Heimspielwoche 10 % Rabatt auf die gesamte Rechnung im Golden M erhalten. Einfach die Karte im Lokal vorzeigen und genießen.

Wir sagen herzlich willkommen, Golden M!
Schön, euch im Team zu haben – auf eine genussvolle Partnerschaft!

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.