Nächster Pokal-Coup? Achtelfinale gegen Leipzig terminiert
Nach den Siegen in Hildesheim und gegen Erlangen trifft die HSG-Nordhorn-Lingen am Mittwoch, den 5. November, im Euregium auf einen weiteren Erstligisten. Anwurf gegen den SC DHfK Leipzig ist um 19:30 Uhr.
In der Bilanz der bisherigen zwölf Pflichtspielduelle der beiden Mannschaften bis zum Bundesliga-Abstieg der HSG liegen die Rot-Weißen knapp vorn. Ob das so bleibt und es zu einem weiteren fantastischen Pokalabend in Nordhorn kommt, wird sich in der Partie gegen das Team um die Nationalspieler Franz Semper und Domenico Ebner zeigen.
(H)alle in Rot – Spannung, Emotion und Leidenschaft im Euregium
Wie zuletzt gegen Erlangen, als die Halle vom Anpfiff an einem Hexenkessel glich, spielen dabei die HSG-Fans eine besondere Rolle. Denn sie trugen ihre Mannschaft zu einer Energieleistung, die am Ende zum Weiterkommen gegen den Erstligisten führte. Und das wünschen sich alle, die es mit dem Zwei-Städte-Team halten, auch für die Runde der letzten 16 gegen Leipzig.
Vorverkauf gestartet: Topspiel – Toppreise
Für das Pokalmatch profitiert jeder Handballfreund wieder von fanfreundlichen Festpreisen:
Stehplatz: nur 10 Euro
Sitzplatz (in allen Kategorien): nur 15 Euro (first come- first serve: schnell zu sein, lohnt sich!)
Wichtig: Dauerkarteninhaber*innen haben ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre Stammplätze, das bis zum 24.10. gilt.
Tickets sind ab sofort im Reservix-Ticketshop sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Einzug ins Viertelfinale winkt
Zum letzten Mal schaffte die HSG Nordhorn-Lingen übrigens im Jahr 2012 den Einzug ins DHB-Pokal-Viertelfinale. Daran, dass unser Team so einen Coup in diesem Jahr wiederholt, kann jeder von uns mitwirken. Also, seid am Mittwoch, den 5. November, dabei – am liebsten alle in Rot! Wir freuen uns auf einen großartigen Abend im Euregium mit euch!